Und dann war da noch…

puppe

…der schwerhörige Zuhälter,
der letzte Nacht alle Huren umstellen wollte...😜


Dieser Beitrag wird aus Gründen des Dummweltschutzes 2x jährlich wiederverwendet.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor, Kurioses, Lächeln abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Und dann war da noch…

  1. Mein Kalenderblatt zeigt heute: Uhrsächlich —- Zeitumstellung, der Jetlag des Proletariats.

  2. Heinrich sagt:

    Lieber Lo,
    neulich fiel mir auf, dass die Einbrecher es nun schwer haben, weil alle Leute zuhause bleiben.
    Und wenn alle ihre Türen selbst zuhalten, werden auch die Zuhälter arbeitslos.
    Oder wie?
    Gruß Heinrich

  3. Pingback: RE-Blog: Und dann war da noch… | BueTriDo's (Pott)-Blog

  4. Herr Ösi sagt:

    Nicht nur die normalerweise geschäftigen Huren
    gucken zur Zeit gelangweilt auf die Uhren… 😉

Schreib mir! :-)