Goethes bunter Elefant. 81 kurzweilige Geschichten.

81 kurzweilige Geschichten von Bloggerfreund JULES VAN DER LEY vom Teppichhaus Trithemius warten darauf, mit Vergnügen gelesen zu werden.
Bei dem kleinen Buchpreis von nur € 9,99 bedeutet das:
nur etwa 12 Cent pro vergnügliche Geschichte – auf 252 Buchseiten!

Hier mehr…


Neuerscheinung  // TB 252 Seiten //  9,99 Euro // ISBN: 9783750250451

Hier erhältlich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Werbung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Goethes bunter Elefant. 81 kurzweilige Geschichten.

  1. Dankeschön für deine wunderbare Werbung, lieber Lo!

  2. eimaeckel sagt:

    Klingt gut – Gekauft ! und mehr von diesem Autor 😉

  3. iGing sagt:

    So, bin jetzt mit all deinen Buchempfehlungen eingedeckt: Goethes bunter Elefant und das Buch über die Entwicklung der Schrift, Josef wir haben ein Problem und Oskar der sehr hungrige Drache. War ganz einfach und problemlos über den Buchhandel! Danke für die guten Tipps !

    • Lo sagt:

      Donnerwetter, liebe iGing: hast Du denn noch etwas Kleingeld für Weihnachtsgeschenke übrig behalten? Der hungrige Drache war nur ein Lesetitel von mir.

    • iGing sagt:

      Nö, Geld ist keins mehr übrig, aber in einer Woche ist ja schon wieder Monatsanfang … und im Notfall kann ich ja auch einfach die Bücher verschenken, hab ich mir so gedacht …

Nun Du!