Geschichtenkino ab 6 in Oberhausen: „Post für den Tiger.“ Eintritt frei.

 

2020-02-19 Post für Tiger Lothar Lange

Quelle Veranstaltungshinweis: https://www.regioactive.de/


Ich freu´ mich auf ganz viele Zuhörer/schauer/innen!

🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Vorlesen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Geschichtenkino ab 6 in Oberhausen: „Post für den Tiger.“ Eintritt frei.

  1. Hallo Lo,
    liest du dort „Janosch“ vor? Wie schön. Das sind so tolle Geschichten.
    In ein paar Jahren komme ich dann mit den Enkelkindern vorbei, wenn du das dann noch anbietest 🙂

    • Lo sagt:

      Ja, und drück mir bitte die Daumen, bis morgen wieder fit bin, denn seit Samstag bis heute Nacht fieberte ich noch mit Gliederschmerzen, Kopfweh und Schlappheit herum. Heute bin ich fieberfrei und die Stimme scheint noch zu funktionieren.
      Auf dich und deine Enkel freue ich mich jetzt schon.😉😊😂

    • Auf jeden Fall drücke ich die Daumen! Das wird.
      Paracetamol ist fiebersenkend und hilft bei Grippe und Erkältungen. Und Für die Stimme Salbeipastillen, (die schmecken immer) und tun dem Hals gut.
      Bis in 4 Jahren (dann ist der Lütte 6 J.) 😉 Ich freue mich auch 😀

  2. Und warum ist Oberhausen so weit weg???? Ich würde mir vorübergehend ein Kind von der Straße „adoptieren“, damit ich eine bessere Berechtigung hätte, dir zu lauschen.
    Alles Gute für die Stimme!

  3. Mitzi Irsaj sagt:

    Wie gerne würde ich mir das anhören! Janosch immer herrlich! Viel Freude und Spaß dabei! 🙂

  4. Herr Ösi sagt:

    Da werden Groß und Klein gern zu Onkel Lo tigern…
    Viel Spaß und alles Gute.

Nun Du!