Gescheitert?

Tja, ich weiss et nich:
ich dachte, datt dat eine coole, zündende Geschäftsidee gewesen wäre,
aber momentan scheint dat Geschäft nich richtig zu klappen.

Brennholzverleih

Muss am Wetter liegen.


 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurioses, Lächeln, Watt et nich allet gibt! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Gescheitert?

  1. Für den Durchschnittsholzkopf ist das eigentlich ’ne prima Idee. Versteh‘ ich nicht, dass das nicht läuft.

  2. dir fehlt die geduld.

  3. Lieber Lo!

    Kein Wunder. Mittlerweile hat scheinbar die Mehrheit der Menschen bereits ein Brett vor dem Kopf. Vielleicht wäre der Verkauf von Holzwürmern eine Alternative 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

  4. Bei mir läuft es besser. Na gut, ich hatte wohl auch die zündende Idee: ich habe einen Brennholzverleih aufgemacht.

  5. Herr Ösi sagt:

    Achtung Leute, Rent a Scheit!
    der Winter kimmt, is nimma weit
    kannst du mir den Zeitpunkt nennen
    wann das Holzscheit dann soll brennen?
    Ja, zur kalten Jahreszeit
    denn bis dahin is nimma weit
    Aber Kacke!, das Brennen sich verbietet
    ist das Scheit doch nur gemietet!
    Deshalb besser: Buy a Scheit!
    so wär’s richtig, so wär’s g’scheit… 😉

  6. Heinrich sagt:

    Lieber Lo,
    für mich ist es LOgisch, dass die Sache scheitern musste. In Ihrem Hause wohnt ja schon mal mindestens ein Gescheiter! Vermutlich noch weitere Gescheite. Da können sich Scheite von extern nicht mehr breit machen. Auch fehlt diesen Scheiten ja das „Ge“!
    Ohne „Ge“ läuft da schon mal rein gar nichts. Hätten diese Scheite ein „Ge“ gehabt, wären sie so gescheit gewesen, es erst gar nicht zu versuchen, und hätten allen Beteiligten eine Enttäuschung erspart.
    Gruß Heinrich

    • Lo sagt:

      Sie haben recht, lieber Heinrich:
      vielleicht wäre es doch gut gewesen, wenn ich die höhere Schule besucht hätte. Dann wäre ich hochgescheit, und hätte die Geschäftsidee von vorneherein gedanklich auf den Scheiterhaufen geschoben.War ´ne Scheit-Idee.
      Beste Grüße – auch an Ihre Stars!
      Lo

    • Heinrich sagt:

      Lieber Lo,
      tja, wenn ich drüber nachdenke, bin ich auf diesem Bild überhaupt nicht repräsentiert. 😉
      obwohl ich auch schon häufiger gescheitert bin. 🙁
      http://de11.de/hochgescheit.jpg
      Gruß Heinrich

  7. Die Leute wissen einfach nicht, wo Rent-a-Scheit liegt. Lüdenscheid hingegen, dann vielleicht auch nicht gerade am Holzweg.

  8. nömix sagt:

    Im März war meine Geschäftsidee mit dem Klopapier-Verleih auch so ein Flop 🙁

  9. iGing sagt:

    Ob es an der Jahreszeit liegt? Ich hatte eine ähnliche Idee – ich wollte Holz verschenken, für ein Danke. Aber selbst das war den Leuten zu viel.

  10. quersatzein sagt:

    Ziemlich ge-Scheit das! Scheit langem!

  11. Abwarten, der nächste Winter kommt bestimmt !

  12. Iggy sagt:

    Oh, ich hatte „Rentenbescheid“ gelesen … Auch kein gutes Geschäft, 😉

Schreib mir! :-)