Es gibt sie noch…

…diese alten Münzfernsprecher, mit denen man für wenige Peseten kurz zu Hause anrufen konnte, um mitzuteilen, dass man gut angekommen, und das Wetter traumhaft schön ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Es gibt sie noch…

  1. Heinrich sagt:

    Schönen Urlaub!
    wünscht Heinrich

  2. Rufen Sie uns mal an? Nummer: 0815 🙂

  3. Oh ja, sieht nach Urlaub aus.
    Ein tolles Loch im Stein. Bin begeistert. 😎 !
    Einen erholsamen Urlaub wünsche ich!

  4. Corinna sagt:

    Bist Du sicher, dass da noch ein Kabel angeschlossen ist:-)) schönen Urlaub, sieht jut aus im Hintergrund:-) liebe Grüße Corinna

  5. Falls man eine freie Zelle fand… Aus Jugoslawien ging das nur mit vorangemeldeten Gesprächen. Wenn ich mir die erklärenden Zeichnungen ansehe, hätte ich vermutlich eine Karte geschrieben. Aber die brauchte ja auch eine Ewigkeit.

  6. Mitzi Irsaj sagt:

    Schönen Urlaub. Manchmal vermisse ich die Telefone noch. Als es noch nicht so leicht war anzurufen, war ein Anruf aus dem Urlaub gleich viel hochwertiger. Meine Eltern waren dann immer zu zweit am Telefon gehangen, ließen mich aber gar nicht reden, weil es ja viel zu teuer war. Rief ich aber nicht an, waren sie zu tiefst beleidigt 🙂

Schreib mir! :-)