Es gibt auch noch gute Nachrichten.

wp-158498099662758498941668126146.jpg

Heute in der WAZ

Da geht einem doch das Herz auf…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurioses, Lächeln, Unglaubliches, Watt et nich allet gibt! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Es gibt auch noch gute Nachrichten.

  1. Geil! Ich werde seinem Beispiel folgen.

  2. Die Buchse vom Florian will ich nicht. Wenn schon, dann lieber von der Helene.

  3. eimaeckel sagt:

    Ja, das Herz in der Hose 😉

  4. Ja echt, da geht einem wirklich das Herz auf. 😀 Ich persönlich trage ja keine Unterwäsche von Männern … was macht man also damit? Bei Ebay verticken?

  5. Wie macht man denn einen „Kotz“Smilie … 😉

  6. Das Luder trägt was drunter?`Bin enttäuscht.

  7. Herr Ösi sagt:

    Bleibt zu hoffen, dass er sie vorher gewaschen hat…

  8. Ich bin untröstlich, dass ich aus dem DSDS-Alter raus bin. Ich hätte mir diese unnachahmliche Trophäe bestimmt erkämpft Und dann hätte ich alle Mitbewerberinnen damit neidisch gemacht. 🙂 😉

Nun Du! :-)