Wo wohnen die meisten Neger in Deutschland?

Mal Hand aufs Herz: darf man so eine Frage überhaupt stellen?

Ja, und das mit ruhigem Gewissen,
denn hier geht es ganz ohne Hintergedanken schlicht um den Familiennamen.
Ernst Neger war der prominenteste Träger dieses Familiennamen.
Sein Vermächtnis sind Stimmungslieder, wie: „So ein Tag, so wunderschön wie heute“ und „Rucki Zucki“…

Hier die Antwort auf die obige Frage:
In Neumarkt in der Oberpfalz wohnen die meisten Menschen mit dem Familiennamen Neger deutschlandweit!

Wer es nicht glauben will, oder gar denkt,
ich würde mich hier politisch unkorrekt verhalten,
der schaue bitte hier nach:

>>> STOEPEL.NET.DE

Auf dieser Seite kann man wunderbar stöbern und nachforschen,
wo es z.B. die meisten Müllers, Schulzes, Merkels, Kasuppkes (in Oberhausen!) gibt.
Auch die Rangfolge der Namenshäufigkeit (Müller = No.1) ist hier abzulesen.

Einfach den eigenen Familiennamen eintippen
und das Verbreitungsgebiet der eigenen Sippe betrachten.
Auf einer Deutschlandkarte.
Macht richtig Spaß!

Und nicht immer gleich Böses denken!

Bissi Tage!
Lo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurioses, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wo wohnen die meisten Neger in Deutschland?

  1. Gleich ausprobiert. Der Name KUH kommt in Rheinland-Pfalz am häufigsten vor 🙂

    • Lo sagt:

      🐄🐄🐄🐄🐄🐖🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐖🐄🐄🐄🐄🐄🐄

  2. Das habe ich natürlich sofort ausprobiert – und festgestellt, dass ich mit dem angeheirateten Namen Hövel entschieden schlechter wegkomme als mit dem Geburtsnamen Blott. Trotzdem gefällt mir der zweisilbige viel besser als der alte.

  3. Mitzi Irsaj sagt:

    Natürlich auch gleich probiert. „Nichts gefunden“ gefällt mir auch. In Deutschland sind wir Irsajs selten.

  4. nömix sagt:

    Haben Sie gewusst, dass in Deutschland wesentlich mehr Leute “Frühstück“ heißen als “Brotzeit“, aber kein einziger “Mittagessen“.

  5. ARBEIT belegt Platz 53475 der häufigsten Namen in Deutschland.
    FEIERABEND belegt Platz 4034 der häufigsten Namen in Deutschland.

Schreib mir! :-)