Warnhinweis!

Fair sind sie ja, die lokalen Optiker:
Soll niemand sagen, er sei nicht vor der Wirkung dieser Brille gewarnt worden.

Kohlenspott - Brille macht verrückt

„Danach sind Brillenträger verrückt.“

Ich bin fassungslos.

Bissi Tage!
Lo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor, Kurioses, Lächeln, Unglaubliches, Watt et nich allet gibt! abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Warnhinweis!

  1. Heinrich sagt:

    Oh, danke lieber Lo!
    NUn kann ich einige Gleitsichtbrillenträger in meiner Umgebung viel besser verstehen!
    Gruß Heinrich

    P.S. haben Sie Ihre Fassung wiedergefunden?
    Sonst empfehle ich dieses Gerät,

    oder im Zweifelsfall gibt es für alles eine App.

  2. Lo sagt:

    Ja, lieber Heinrich:
    ich sehe nun viele meiner Mitmenschen mit ganz anderen Augen,
    allerdings durch meine bisherige Brille.
    Ich bin doch nicht verrückt!
    Beste Grüße!

  3. Lieber Lo!

    Vielen Dank für den wichtigen Hinweis.
    Aber wie verhält sich die Sache, wenn ein Verrückter sich diese Brille zulegt? Erhält er zu seiner Verrücktheit noch die Brillenverrücktheit dazu und ist dann doppelt verrückt? Oder hebt sich die erste Verrücktheit durch die Brillenverrücktheit wieder auf und der ursprünglich Verrückte ist durch die Brille wieder normal geworden?
    Helfen Sie mir weiter. Ich seh da nicht mehr durch 🙂

    Kurzsichtige Grüße
    Mallybeau

  4. quersatzein sagt:

    Oh ja, lieber Lo, das ist fair: Soll dann keine und keiner behaupten, man wäre nicht gewarnt worden.
    Ich belasse es mal bei der vorhandenen Brille, die verrückt mir nur auf der Nase…
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  5. Als Gleitsichtbrillenträger kann ich dem nur vehement widersprechen! Ich wurde nicht verrückt!

    (Kann aber auch daran liegen, dass ich keine Pfanne besitze)

  6. Ein irres Fundstück, lieber Lo! Ich musste ziemlich lachen. Vielen Dank!

  7. Da stecken die Optiker bestimmt mit der PsychopharmakaIindustrie unter einer Decke. Danke für die Aufklärung. 😁

  8. Die machen mich wirklich verrückt oder wahnsinnig – allein durch ihre aggressive Werbung, die sich aller paar Minuten auf dem Handy zeigt.

  9. Das Design wirkt ein wenig überladen, aber farblich sehr apart, für jemanden der Zahlen mag. Ich mit meiner Dyskalkulie käme mir sicher vor wie ein Hochstapler 🙂

  10. eimaeckel sagt:

    🙂 Als ich meine erste Gleitsichtbrille bekam fühlte sich das 14 Tage lang an, als hätte ich etwas Starkes geraucht. Die Räume weiteten sich, Gesichter waren seltsam verzerrt. Mit sowas dürfen Optiker natürlich nicht werben….

  11. Mitzi Irsaj sagt:

    Das erklärt natürlich einiges ;).
    Immer wieder schön, wenn sich jemand um tolles Marketing kümmert :)))

  12. Herr Ösi sagt:

    Natürlich gibt es noch diejenigen, die schon vor dem Aufsetzten einer Brille verrückt sind … 😉

Nun Du!