Unerschütterlich.

Verdelli, wat happich doch für ein Glück, datt ich geimpft bin.
Ich bin so beruhigt.
Dat ganze Durcheinander,
wer wann wo aufmachen darf,
wer wann wen und mit wem besuchen darf,
wer wann und warum einen Span locker hat…

Ich bin so entspannt.
Mich kann seit meiner Impfung nix mehr erschüttern.

Ausgelacht hat man mich damals.
Und gezz? Gezz bin ich absolut entspannt.

Gezz zahlt es sich aus,
datt ich mich vor langer Zeit gegen Erdbeben habe impfen lassen.
Mich kann seitdem nix mehr erschüttern.
Und dat ist gut so.

Dieser Beitrag wurde unter Humor, Kurioses, Lächeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Unerschütterlich.

  1. Heinrich sagt:

    Lieber Lo,
    danke für den Tipp!
    An die Erdbebenimpfung hätte ich jetzt in dem Tohuwabohu gar nicht gedacht. War gestern gerade erst bei der Impfung gegen Klimaerwärmung!
    Allerdings ist mein Impfpass fast voll. 🙁
    http://de11.de/impfpass.jpg
    Gruß Heinrich

  2. sweetkoffie sagt:

    Ich steh auffe Waateliste für um dat geimpft zu werden gegen stoische Ignoranz un Doofheit. Is dann de 2te Impfung, damitet au richtich doll wiakt un datich nich rückfällich werd. Weiße bescheid, woll ?

    • Lo sagt:

      Hömma, DU donnich!!!
      Lass dat Serum erss mal für die wirklich Quer-Bekloppten.
      Gegen die binnich algerisch, trotz Erdbeben-Impfung.

  3. Herr Ösi sagt:

    Lieber Lo,
    gegen Salatgurken, die ich übrigens gar nicht vertrag beziehungsweise vehement ablehne, bin ich bereits geimpft. Es stünde aber alsbald eine Auffrischung an.
    (Normale Essiggurken vertrag ich indessen hervorragend, Zucchini ebenfalls, fürchte aber, dass dies hier für deine Leser nur wenig von Interesse ist, weshalb ich den Satz lieber in Klammern stell)
    Nun könnte ich, so dämmert mir zur fortgeschrittenen Abendstunde, auf die anstehende Salatgurken-Auffrischungs-Impfung gänzlich verzichten und statt dessen für eine Erdbeben-Impfung optieren, die mich, wie ich hoffe, auch gegen Salatgurken immunisiert, sprich unerschütterlich macht und gegen restliche Unzulänglichkeiten sowieso.
    Tja, es geht halt nix über die Einholung einer zweiten Meinung für die ich mich an dieser Stelle herzlich bedanke… 😉

  4. Oh, wie super diese Impfung hätte ich auch gerne wenn es geht , sofort !

  5. Oh ja lieber Lo – morgen früh ruf ich gleich mal meinen Doc an.

  6. Anna-Lena sagt:

    Wattet nich allet jibt.
    :mrgreen:

  7. Kommt bei en Erdbeben der Spaagel von alleine raus? Wat machen da die Stecher bloß?

  8. iGing sagt:

    Wärst Du mal zur See gefahren, lieber Lo!

    Und wenn die ganze Erde bebt
    Und die Welt sich aus den Angeln hebt:
    Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern

Schreib mir! :-)