Pinkelstein?

Als ich neulich auf dem Weg nach Luxemburg an diesem Schild vorbeikam, habe ich mich spontan gefragt, ob es sich bei diesem Parkplatz um ein reines Männerpinkelatorium handelt.

Was einem manchmal so durch den Kopf geht…. tss..

Bissi Tage!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurioses, Reisen, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pinkelstein?

  1. Heinrich sagt:

    Lieber Lo,
    die Überlegungen und Bedenken diesbezüglich sind berechtigt.
    Zwar sind in den Kloschüsseln für Damen die Steine auch blau,
    http://virtualist.square7.ch/klo-blau.jpg
    aber mit so einem Schild werden ja die gelben und grünen Klosteine diskriminiert.
    Gruß Heinrich

  2. Herr Ösi sagt:

    Womöglich war der Pinkelstein
    ein altertümlich‘ Hinkelstein
    an dem Idefix sein Beinchen hob
    und Obelix, der Riese, grob
    nach schlimmen, bösen Römern warf
    was zur Verteidigung er darf

Schreib mir! :-)