Lebensfreude aus der Tube.

Verdelli: wattet nich allet gibt!

Bald ist es ja wieder soweit: die Tage werden kürzer und auch trüber und dunkler,  bei vielen Menschen geht die Stimmung in den Keller: man wird schlapp, müde und antriebslos. Novemberblues.

Novemberblues?
Nö. War gestern.

Denn ab sofort gibt es  Lebensfreude in Tuben!
Wirklich. Im Drogeriemarkt.

Neulich endeckt und gleich einen guten Vorrat angelegt.

Lebensfreude in Tuben

Man weiss ja nie.
Der Winter kann ja lang werden.

Bissi Tage!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fundstücke, Humor, Kurioses, Lächeln, Unglaubliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Lebensfreude aus der Tube.

  1. Wie schön die Industrie an uns denkt! Gibt übrigens auch Tee mit dem Namen „Heiße Liebe“. Wär vielleicht auch was für den Herbst;)

  2. Heinrich sagt:

    Sitzt du trüb‘ in deiner Stube,
    kauf dir Freude aus der Tube..
    Da frage mal den Kneipp,
    doch besser noch dein Weib!

    • Lo sagt:

      Der Mensch, er freut sich verrückt,
      wenn er auf die Tube drückt.🤣😜😂😉😊

  3. Mist! Die Design- Edition kann ich mir bestimmt nicht leisten.

  4. quersatzein sagt:

    Wer sich mit Lebensfreude wäscht und schäumt,
    und dabei lauter schöne Sachen träumt,
    wird auch bei Regen, Winterblues und Wind
    sich fühlen wie ein warm geduschtes Kind.

    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

  5. Hebt die Stimmung nachweislich. Stimmt, alleine das Sehen des Produkts hat schallendes Lachen ausgelöst. 😂😂😂

  6. Ich wollte es nicht glauben – so eine Tube habe ich geschenkt bekommen, ich weiß nur nicht mehr, von wem. Jetzt weiß ich endlich, dass ich sie ja jetzt noch nicht anfangen darf, sondern für den November aufbewahren muss.
    Bloggen macht klug!!!!! 😉

  7. Jetzt kann man das auch schon fix und fertig kaufen, hoffentlich ist die Dosis auch stark genug ?

  8. Herr Ösi sagt:

    Ja gut, früher war das Zeug in der Aludose. Einmal geöffnet, musstest du austrinken und aufpassen, dass im Sommer keine Wespen ran bzw. rein kamen. Da finde ich die wieder verschließbare Tube echt als Fortschritt … 😉

  9. nömix sagt:

    Sinkt die Stimmung in den Keller,
    hilft Duschessenz-Stimmungsaufheller.

Nun Du!