Klima?

Angenehm.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Klima?

  1. Wenn die Haie und giftigen Quallen nicht wären…

    • Heinrich sagt:

      und das viele Plastik im Meer. 😉

    • Heinrich sagt:

      …. und …..

      ach, ich hatte ganz vergessen, dass ich heute meinen öchentlichen „think positiv day“ habe. Also war heute kein Haar in der Suppe und auch kein Hai. 😉

    • Lo sagt:

      Ich esse grundsätzlich keine Haie und Quallen… obwohl… so ’ne knusprige Haifisch-Keule….🍽🦈

    • ich steige sowieso nicht mehr in diese drecksbrühe. womöglich steige ich mutiert wieder aus dem meer… als plastikzombie.

  2. look2him sagt:

    Ich wußte garnicht, daß ihr im Ruhrpott so große Baggerseen habt?

  3. iGing sagt:

    Prima Klima!

  4. Herr Ösi sagt:

    Das Klima ist, wie man sieht, prima.
    Versteh nicht, was die Leute immer haben …

Nun Du!