Isso toffte: die taube Taube hat ´nen Landeplatz.

Gelsenkirchen hat wat, dat hat keine andere Stadt: nee, nich Schalke, auch nich die Veltins-Arena, dat Musiktheater oder Schloss Berge. Nein, Gelsenkirchen hat isso.

isso. ist ein kostenloses Stadtmagazin, das seit April 2015 monatlich erscheint und das sich mit hohem gestalterischen Anspruch optisch als auch inhaltlich von seinen „besten Seiten“ zeigt.  Weil es stets rasch in der Stadt vergriffen ist, kann es auch für kleines Geld, das gerade die Portokosten deckt, abonniert werden. Hier mehr, denn  isso. gibt es auch online

Ich freue mich, dass meine  taube Taube bei isso. in der Novemberausgabe einen Landeplatz gefunden hat.

 

Ich freue mich und bin auch ´n bissken stolz.
Isso.

Bissi Tage!
Lo

Dieser Beitrag wurde unter Emscherland, Kohlenpott, Kurioses, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Werbung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Isso toffte: die taube Taube hat ´nen Landeplatz.

  1. Heinrich sagt:

    Lieber Lo,
    da können Sie auch stolz sein!
    Dass Gelsenkirchen Sie so lieb hat, obwohl sie in Erle geboren sind, zeugt von der Liebenswürdigkeit der Ruhrpottler.
    Da gab es auf der Insel Hiddensee mal eine Frau, die als „Einheimische“ nicht anerkannt wurde (die is nich von hier) weil ihre Mutter zu Geburt kurz auf dem Festland war.

    Ich sehe allerdings gerade, dass Erle ja ein Stadtteil von Gelsenkirchen ist – aber das soll die Toleranz der Ruhrpottler nicht schmälern. 😉
    Gruß Heinrich

  2. quersatzein sagt:

    Wunderbar! Herzliche Gratulation auch von mir.
    Gruss,
    Brigitte

  3. Da kannste aber auch ein „bissken stolz“ sein, lieber Lothar. Schmuck siehste aus und überhaupt! Congratulation!

  4. dergl sagt:

    Datt is abba echt toffte!

  5. eimaeckel sagt:

    Und das nächste Gedicht wird dann über Elefanten in Gelsenkirchen… Freue mich!

  6. Und auch noch so prima präsentiert. Glückwunsch, lieber Lo. Darauf ein „Glas Champagner öffnen“ (Edmund Stoiber)

  7. Herr Ösi sagt:

    Lo ist einfach omnipräsent
    oder wie man’s heute nennt

    ICH GRATULIERE!

  8. gg sagt:

    Gratuliere, Herr Lo! Nun weiss ich sogar Deinen Klarnamen.

  9. gg sagt:

    Taube Tauben sind natürlich meine Lieblingstiere 😉 (Grüsse von Frau Frogg, ich bringe wieder mal das *gg* nicht weg).

Schreib mir! :-)