Pssst… Heute!

Heute ist Schnittblumen-Dienstag. In Süd-Aldinien. Weiss eigentlich jemand, wann Pommes-Mittwoch ist?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor, Kurioses, Lächeln, Unglaubliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Pssst… Heute!

  1. sweetkoffie sagt:

    Ich kenne nur den Deppen-Donnerstag, da kommen die, die glauben vom Angebots-Montag wäre noch was übrig 🙈
    Schicken Restdienstag wünsche ich dir 😀

  2. iGing sagt:

    Bei Aldi(-ichglaubeNord) soll’s heute für 50 Euro eine Decke geben, 6 kg schwer!, die gegen unruhigen Schlaf helfen soll – kein Wunder, wenn man sich da drunter nicht mehr bewegen kann! ;-)))
    Ich schlug einer Freundin vor, ihr von meinen vielen Decken eine zu schenken, aber sie besteht darauf, das Aldi-Angebot zu testen; als ich meinte, ich könnte doch meine Decken übereinander legen, da kämen mehr als 6 Kilo zusammen, meinte sie, nein, das wäre dann ja zu warm.
    Was meinen die Einwohner von Aldinien dazu?

    • Lo sagt:

      Ja, unsere Bloggerfreundin Clara Himmelhoch hatte vor längerer Zeit einmal davon geschrieben, sich so eine schwere Decke zu kaufen.
      Ich würde da pragmatischer vorgehen, und die 50 €uro gleich in einen Grabstein investieren: erstens ist der viel schwerer – und er ist eine Anschaffung fürs Leben.
      Na ja, oder für danach.
      Liebe Grüße!

    • sweetkoffie sagt:

      😂😂😂😂

  3. Heinrich sagt:

    Lieber Lo,
    ich habe extra für Sie, wie es so meine Art ist, gründlich und umfassend recherchiert, wann Pommes-Mittwoch ist.
    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir den Pommes Mittwoch knapp verpasst haben!

    Aber mein Team und ich arbeiten unermüdlich daran, eine Lösung zu finden.
    Halten Sie durch!
    Gruß Heinrich

    • Lo sagt:

      Sie sind ein guter Mensch, lieber Heinrich.
      Danke für Ihre aufopferungsvolle Mühe.
      Ich habe schon alle Kalender durchgesehen:
      ein Pommes-Frittwoch war bisher noch nie dabei.
      Knusprige Grüße!

    • nömix sagt:

      Übermorgen ist Dönerstag, der 9.7.
      Kebapt Euch wohl!

    • Lo sagt:

      Und Köfte schmeckt auch freitags töfte.

  4. LIeber Lo, du hast ein viel zu gutes oder vielleicht auch zu schlechtes Gedächtnis. Ich habe mir die Decken virtuell mal angesehen – die sind übrigens mindestens 8 kg schwer, geht bis 12 Kilo. Aber GEKAUFT habe ich keine – schlafe immer noch unter meiner leichten Sommerdecke.
    Ich habe mir am heutigen Angebotsmontag zwei schicke Funkuhren im maritimen Stil gekauft – frau gönnt sich ja sonst nichts. Sie werden bald das Licht des Desktops erblicken.
    Mit Gruß von der deckenlosen Clara

  5. Herr Ösi sagt:

    Pommes-Mittwoch? Keine Ahnung.
    Der Valen-Dienstag, sagt man, soll in diesem Jahr auf einen Freitag gefallen sein. Da soll sich einer auskennen. Aber egal. Er ist eh schon vorbei…

  6. eimaeckel sagt:

    Bei uns in der Kantine gab es heute Currywurst mit Pommes. So wie ich die kenne, gibt es das Übriggebliebene morgen als Eintopf… Gut dass ich morgen Telearbeit mache. 😉

Nun Du!