Geschichtenkino Oberhausen: Oskar und der sehr hungrige Drache.

Für Kinderohren ab sechs: es gibt wieder etwas zu Lauschen und zu Sehen!

leselöwen lothar lange drache oskar

Am Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 16:30 Uhr
in der Oberhausener Kinderbibliothek im Bert-Brecht-Haus,
Langemarckstraße 19-21

Eintritt frei.


Nachtrag:
Ich freue mich:
es war die bisher am besten besuchte Vorleseveranstaltung für mich, und es hat wieder richtig Spaß gemacht: das Vortragen selbst, als auch die anschliessend netten Seitengespräche mit Kindern, Eltern und Großeltern. 😊👋👋

Und am Mittwoch, 13. November 2019 um 16:30 Uhr
gibt es einen richtig spannenden Krimi für Kinder ab 7:
„DER STINKER“ – ein Fall für Kwiatkowski.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geschichtenkino Oberhausen: Oskar und der sehr hungrige Drache.

  1. Dürf(t)en da auch Erwachsene ohne Enkel rein, so sie denn in der Nähe wohnten? – Bestimmt ja und ich würde lauschen!

    • Lo sagt:

      Aber ja: Erwachsene sind doch nichts anderes, als älter gewordene Kinder.🤸‍♀️🤸‍♂️👬

Nun Du!