Et geht los!

Verdelli, dieset Jahr isset mittem Wählen wirklich nich einfach. Et hat irgendwie wat von Ramschware und Grabbeltisch. Eigentlich willze für nix aus dem Billich-Angebot Deine Stimme hergeben.

Passend dazu sind heute in Oberhausen die ersten Wahlurnen eingetroffen:

Passt.

Also:
bissi Tage!
Lo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fundstücke, Humor, Kohlenpott, Kurioses, Lächeln, Ruhrgebiet, Ruhrpott, Watt et nich allet gibt! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Et geht los!

  1. quersatzein sagt:

    Herrlich interpretiert! :–)

  2. iGing sagt:

    Als ich las „Et geht los“, dachte ich als erstes an die Einschulung, die bei uns bevorsteht, und ich dachte: „Ach, sieh an, Lo hat auch ein Enkelkind in dem Alter.“ Aber dann war’s nur die Wahl … weniger spannend 😉

  3. Ich wähle die städtische Müllabfuhr. Die hat eine saubere Weste 🙂

  4. sweetkoffie sagt:

    Da sachse wohl watt ….

  5. pathologe1 sagt:

    Auch bei der Wahl wird auf Mobilität gesetzt! Wann genau beginnt der Roll-Out?

  6. iGing sagt:

    Mit diesen Wahlurnen kann man seine Stimme prima in die Tonne kloppen!

  7. Am 26. September denke ich hoffentlich an deinen Superschpottartikel!

Schreib mir! :-)