Kylie Minogue besucht eine alte Hose!

Es gibt noch gute – und wichtige Nachrichten, so wie diese in meiner Tageszeitung:
Kylie Minogue besucht eine alte Hose!

Ich gestehe, nicht genau zu wissen, was Frau Minogue so hauptberuflich macht,
aber sie scheint wohl eine wichtige Person zu sein, denn immerhin berichtet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung davon, dass die Dame in Australien eine alte Hose besucht hat, die sie im Jahre 2000 einmal trug.
Gut, dass die Welt davon erfährt!

Tja, wenn ich wüsste, wo meine alte Schlaghose von 1966 oder die Blümchen-Latzhose aus meiner FlowerPower-Zeit abgeblieben ist: ich würde die Buxen auch gern besuchen.
Ob sie sich noch an mich erinnern würden? Vielleicht vom Hintern her?
Gut, der war vielleicht damals etwas straffer, aber nur etwas.
Vom Kopf her vermutlich weniger, denn mein Haupthaar ist mir in den letzten Jahrzehnten etwas abhanden gekommen.
Wiederbringer erhält Belohnung, und dürfte die Buxen behalten.

Verdelli!
Sachen gibt et: dat glaubsse nich!
Bis die Tage!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kylie Minogue besucht eine alte Hose!

  1. Frühlingssonne pur. Schon die Überschrift lässt mich schmunzeln, lieber Lo:
    „Kylie Minogue besucht eine alte Hose!“ – das wollte ich unbedingt erfahren.

  2. Zucker sagt:

    Wenn sich ein Museum dafür opfern würde, meine alten Klamotten zu archivieren und auszustellen, hätte ich auch nichts dagegen, sie hin und wieder zu besuchen, aber mir selbst fehlt der Platz dazu. 😉

  3. Mitzi Irsaj sagt:

    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch mehr Interesse an deiner Latzhose also in einer alten Hose der lieben Frau Minogue. 😉 obwohl ich euch beide nur aus dem Internet kenne, erscheinst du mir doch gleich viel vertrauter.

  4. luzieke sagt:

    ? Wenn die sich an deinen Hintern erinnern und nicht an deinen Kopf , hast du die Hose auf dem Kopf gehabt???….ich frag ja nur…hihi

  5. Apropos Düsseldorf und Ostern! Ich hab in Mörsenbroich ein Ei verlegt.

  6. LP sagt:

    Komm schon, das ist sehr bewegend.
    .
    .
    .
    .
    Nicht

Schreib mir! :-)