Knallfrisch.

Header Böller

Hihi, wäre das lustig,
wenn es in der ersten böllerfreien Silvesternacht
draußen ganz schlimm nach frischer Luft stinken würde.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor, Kurioses, Lächeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Knallfrisch.

  1. Wie alt willst du werden, um das zu erleben???

  2. Anna-Lena sagt:

    Was träumst du denn nachts???

  3. quersatzein sagt:

    Also ich bin bestimmt keine Knallerfrau. :–)
    Lieben Gruss ins scheidende Jahr,
    Brigitte

  4. Beides unmöglich. Unmöglicher noch in der semantischen Verknüpfung.

  5. Lo, ich habe auch alle Worte verstanden und bemerkt, die du zusätzlich zum Ursprungstext in freier Interpretation gesprochen hast. Ich hätte gar nicht mitzulesen brauchen, ich hätte auch so alles verstanden. Geschrieben hört es sich viel „dialekt-ischer“ an als gesprochen. Bei meiner lieben Freundin Lucie, die in Duisburg gewohnt hat, hörte sich das Ruhrpottdeutsch aber mehr noch nach Ruhrpott an – bei dir ist es schon besänftigt.
    Danke schön, Bruder im Herrn oder ohne Herr!

  6. Huch, mein Kommentar gehört offensichtlich unter einen anderen Artikel, macht aber nichts.

Nun Du! :-)