2019-01-15 TWODAY ABGESCHALTET

Wir (der Betreiberverein Antville) haben Twoday.net offline genommen, weil Unmut über Unzulänglichkeiten der Plattform in puncto Datenschutz und DSGVO laut geworden ist.
Wir haben das Risiko als zu hoch eingestuft, die Website weiterhin online zu lassen. Insbesondere, da wir unser anderes Projekt Antville.org schadfrei halten wollen.

Die Zukunft von Twoday.net werden wir nun nochmals in Ruhe bedenken und besprechen.

Darüberhinaus wollen wir uns des Rückhalts der Twoday-Community vergewissern, da wir Unstimmigkeiten sehen zwischen den hohen Erwartungen an uns, und den uns tatsächlich zur Verfügung stehenden, bescheidenen Möglichkeiten.

Weitere Informationen gibt es auf about.antville.org oder via @antville_org und Fakebook.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Nun Du! :-)