Wer kennt die Adresse?

Als ich den Supermarkt verlasse, erblicke ich dieses Auto, das vermutlich gewollt so unübersehbar dort vor dem Portal abgestellt wurde, und lese seine Botschaft.

20190123_1027015810562305456056483.jpg

Au fein, nachdem sich die Menscheit seit eh und je auf der Suche nach dem Glück befindet, freut man sich ja, endlich dem Ende allen Suchens ein Stück nähergekommen zu sein. Zumindest weiß man nun, dass das Glück ein Zuhause hat.

Schön, zu wissen.
Jetzt brauchen wir nur noch die Adresse.

Sachdienliche Hinweise…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor, Kurioses, Lächeln, Watt et nich allet gibt!, Werbung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Wer kennt die Adresse?

  1. look2him sagt:

    Und das Geld liegt auf der Straße – aber in welcher Stadt?

  2. hanneweb sagt:

    Diese Art Glück hat ein Zuhause in der Lotterie, so wie es aussieht und ist deshalb ziemlich fraglich, ob es sich tatsächlich um Glück handelt denke ich. 😉
    Liebe Grüße von Hanne

  3. derdilettant sagt:

    Die Adresse ist die Privatadresse Geschäftsführers von West Lotto.

  4. eimaeckel sagt:

    „Heaven is the backseat of my Cadillac“, sang Hot Chocolate in meiner Jugend. Im Mini könnte es dafür etwas zu eng werden. 😉 Aber wer weiß- jeder findet sein Glück ja woanders.

  5. Das Geld fährt durch die Gegend, schnell mal aufspringen und mitfahren. Ist doch ganz einfach !!!

  6. juergen61 sagt:

    Die fahren hier auch rum, in Hamburg bei Nordlotto…das Glück wohnt also in verschiedenen Häusern, scheint aber von einer Firma gepachtet zu sein…und wir kriegen nichts ab sondern müssen jede Woche vergeblich Scheine ausfüllen als Fahrkarte ins Glück…man müsste dort arbeiten…dann sässe man mitten drin im Glück…und würde dafür auch noch Geld bekommen 🙂
    LG Jürgen

  7. Schön, dass das Glück ein Zuhause hat – es sollte in der kalten Jahreszeit mal ein paar Obdachlose zu sich einladen.

  8. sweetkoffie sagt:

    Et Glück isen Streuner, dat kommt und is flott wieder wech … wennse aber richtich Glück has, dann kucktet vielleich nomal rein 🤔

  9. Lieber Lo!

    Raffiniert. Das Glück stellt sein Auto zur Verfügung, damit wir es besuchen kommen. Die Hausnummer steht am Heck: 6491. Die Straße finden wir mit etwas Glück auch noch raus 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

  10. Herr Ösi sagt:

    Das Kennzeichen hätte uns vermutlich geholfen, die in Frage kommende Gegend einzukreisen. Zu spät. Was uns bleibt, ist nun selbst auf die Suche nach dem Glück zu gehen …

  11. rejekblog sagt:

    Hallo Lo,
    ich würde sie dir wirklich gerne geben, aber die Datenschutzverordnung… Echt Schade.
    Liebe Grüße, Peter

  12. Heinrich sagt:

    Wo das Glück sein Zuhause hat, weiß ich!
    Ich kann aber hier nicht öffentlich die Adresse bekannt geben, weil wir nur 3 Zimmer haben!

    Gruß Heinrich

Nun Du!