twoday-news!

Liebe Gemeinde,
da der Patient bis dato vom Recht seines angekündigten Ablebens noch keinen gebrauch gemacht hat, konnte auch der für heute Nacht geplante Leichenschmaus nicht stattfinden.

Soeben erreicht uns dieser aktuelle Hinweis:

twoday suppe

Wir bitten um Beachtung.

Spiegelei ist weiterhin aus.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unglaubliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu twoday-news!

  1. mein gott, diese ständigen verschiebungen der beerdigung werden langsam lästig. am ende verpasse ich sie noch.

  2. Heinrich sagt:

    Lieber Lo,
    ich verstehe das alles nicht, stehe Ihnen aber zur Seite und nehme Anteil.
    (Wieviel wäre denn so ein Anteil wert??)
    Gruß Heinrich

  3. iGing sagt:

    Sollen wir die Suppe am Ende jetzt auch noch auslöffeln?

  4. Nachts essen setzt an, habe ich gelesen 🙋🏽‍♀️

Nun Du!