twoday or not twoday

twoday or not

Dass es heute so heiß ist, liegt nicht nur allein am Sommerwetter, sondern auch an der extrem hohen Temperatur in der twoday-Gerüchteküche, die sich gleich neben dem Geredeschuppen befindet.

Hier soll heute Nacht ein besonderes Gerücht aufgrund des großen Erfolges im Vormonat noch einmal ordentlich aufgewärmt werden: das vermutlich letzte Mitternachtssüppchen von twoday.net – und danach soll der Herd aller Wahrscheinlichkeit, vermutlich und eventuell, vielleicht wohl sogar möglicherweise abgeschaltet werden.

 >>>  HEUTE NOCH EINMAL ALLE GERÜCHTE ZUM MITNEHMEN!  <<<

Wohl bekomm´s!  😉


Hier noch ein Hinweis aus der Küche:
Spiegelei ist leider aus.
Dieser Beitrag wurde unter Kurioses, Watt et nich allet gibt! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Kommentare zu twoday or not twoday

  1. Lieber Lo!

    Dann hätte ich gern ein Kilo fein gedroschene Phrasen und einen leckeren Fake-Burger.
    Ich bezahle mit Falschgeld 🙂
    Danke im voraus.

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    • Lo sagt:

      Gern, liebe Mallybeau,
      Ihnen als geschätzte Stammkundin packe ich für Ihre Treue noch eine Familienpackung des aktuellen Tagesgerüchtes dazu.
      Guten Appetit!
      🙂

    • Super! Tagesgerüchte aus dem Pott esse ich besonders gerne. Vor allem die Boulevard-Buletten 🙂

    • Lo sagt:

      Ja, ganz delikat.
      Haben Sie schon einmal Yellow-Presswurst probiert?

    • Oh, nein. Das klingt hervorragend. Bisher hatte ich nur ein Sun-Spiegelei 🙂

    • Lo sagt:

      Tipp:
      Yellopresswurst schmeckt am besten, wenn sie ganz frisch aus der Lügenpresse kommt. Falls Sie sie die Yellowpresswurst lieber in Scheiben schneiden möchten, bitte nicht vergessen, immer schön ein Schmierblättchen zwischen die einzelnen Scheiben zu legen.

    • Großartig. Ich denke, ich werde beide Varianten probieren. Auch vegetarisch würde mich sehr interessieren. Aber da ohnehin alles Käse ist, passt das ja ganz gut … oder ist es doch Wurst? 🙂

    • Lo sagt:

      Oh, die Gerüchteküche hat auch ein hervorragendes Käseblatt im Angebot.

    • Das hast du aber gut fabuliert, liebe Mallybeau. – Irgendwann komme ich auch dazu, deinen Beitrag zu lesen, vergessen habe ich dich nicht.

    • Keine Eile. Ich vertilge derweil noch eine weitere Schlagzeile aus Los Gerüchteküche … mjam 🙂

    • Ich kann nur hoffen dass sie dir weder Brech- noch Verdauungsbeschwerden macht. Denn zurzeit sind ja die Schlagzeilen eher derart, dass ich mich darüber aufrege

    • Herr Ösi sagt:

      Lieber Lo,

      den Fake-Burger aus der Gerüchteküche nehme ich auch. Twoday oder wann immer. Gern auch erst morgen. Und zum Nachtisch eine Zeitungsente. Braucht nicht extra eingepackt zu werden … 😉

      Besten Dank im Voraus
      Herr Ösi

    • Super, lieber Herr Ösi!
      Eine Zeitungsente ist klasse. Die nehme ich auch. Und zum Abgang noch einen leckeren Schmocktail 🙂
      Herzliche Grüße
      Mallybeau

    • Lo sagt:

      Lieber Ösi, Deine Bestellung ist schon auf dem Weg zu Dir.
      Ich hab sie dem KURIER mitgegeben.
      Sonnige Grüße!
      Lo
      …………………………………………………

      Liebe Mallybeau,
      Ihre Ente kommt per EXPRESS,
      der Abendkurier kann nur abends.
      Bon apetit!
      Lo

  2. Rosenherz sagt:

    Spiegelei ist aus? Ich nehm auch gerne ein weiches Ei. Oder zwei. Oder eine Portion Spagetti, al(di) dente. Und vielleicht gibts noch was von der Ente? Doch bitte, ohne Krötenschleim, ohne Krötenschleim, sonst kehre ich lieber hungrig heim.

    • Lo sagt:

      Oh, da gibt es noch reichlich Ente, frisch aus der Klatschpresse.
      Mit Bunte-Blatt-Salat.

  3. Lieber Lo, obwohl ich mir so ganz gar nichts überhaupt nichts aus kochen mache – aber in deiner Gerüchteküche würde ich doch gerne drei Tage Praktikum machen.

    • Lo sagt:

      Liebe Clara, ich glaube, das wäre nix für Dich, denn dort gibt es nur Aufgewärmtes.

  4. bei mir ist kein gerücht angekommen. schlechter lieferservice das!
    und was twoday angeht, das lebt noch.

  5. Eier bei der Hitz sind eh gefährlich!

  6. iGing sagt:

    Das Hohe Gerücht tagt offenbar nicht an einem Sonntag.

    Vielleicht ist auch der Gerüchtsdiener erkrankt.

  7. eimaeckel sagt:

    Ich lese lieber im Kaffeesatz. Der ist wenigstens druckfrisch.

Nun Du!