Begeistert!

Mein lieber Scholli,
wohin man auch blickt, überall machen sich neue Geister breit:

„Neuer Geist im Ruhr-Revier“
„Neuer Geist in Irland“
„Neuer Geist auf der Koreanischen Halbinsel“
„Neuer Geist in alten Mauern“
„Neuer Geist durch Frauen in der Führung“
„Neuer Geist des Kapitalismus“
„Neuer Geist in alten Klassenzimmern“
„Neuer Geist unter den Frauen Berlins“
„Neuer Geist bei den Bayern“
„Neuer Geist in der FDP“

Und ab Mittwoch sogar in Oberhausen!
Auf der Sterkrader Kirmes!

Neue Geister Kirmes Sterkrade


Ich bin ja eher für Himbeergeist.

Muss auch nicht neu sein.
Je älter, umso besser…

Bissi Tage!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor, Kurioses, Lächeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Begeistert!

  1. dieterkayser sagt:

    „Neuer Geist unter den Frauen Berlins“? Hört sich verdammt gut an. Weiss man schon mehr darüber?

  2. Lieber Lo!

    Man müsste mal überprüfen, ob die Geister der FDP und aus Bayern auch tatsächlich ihre Stelle auf der Kirmes ordnungsgemäß antreten und die Menschen in der Geisterbahn in Angst und Schrecken versetzen. In ihren Parteien können sie es ja schon ganz gut 🙂

    Gespenstische Grüße
    Mallybeau

  3. Herr Ösi sagt:

    Der Vorteil neuer Geister ist oft, dass sie für uns unsichtbar bleiben …

  4. Irgendwie hat jeder seine eigenen Geister, lieber Lo.
    Lustig.
    Bin nun über den Link von meinem Blog hier.
    Herzlichen Dank!
    Alles Liebe,
    Michael

  5. rainer kühn sagt:

    Der Neue Geist nimmt Alte Schläuche. Jedoch in Unkenntnis Schwabscher Geschichten des Klassischen Altertums. Wo Hera den Herkules umbrachte und Selene den Zeus unser Europa erzwang. „Neuer Geist unter den Frauen Berlins“: Da renne ich weg, in meine Provinz, kleine Großstadt mit Herz.

  6. juergen61 sagt:

    Aber lieber Lo,
    bis auf die Oberhausener Geister scheinen mir das alles alte Geister in pseudoneuem Gewand zu sein, da fangen ja selbst Kleinkinder an zu lachen angesichts dieser dürren Klappergestelle derweil der einzig teuflisch wahre Geist aus Amerika heraus in Menschengestalt die Weltbevölkerung wirklich in Schrecken versetzt…da kommt keine Geisterbahn mit und wir brauchen schon einen doppelten Himbeergeist um den Horror etwas verschwommener zu sehen…in diesem Sinn beste Grüsse, hicks, hoch das …äh…neu einschenken…also das Glas…hicks !
    LG Jürgen

Nun Du!