Farbenlehre.

Passend zum Tage.

Braun.jpg (Small)

Gestern gefunden am Rande des historischen Stadtkerns von Langenberg/Velbert im Rheinland.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Watt et nich allet gibt! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Farbenlehre.

  1. Heinrich sagt:

    Lieber Lo,
    ich kann das alles nicht verstehen. Bei so einem Wahlkampf im Zen-Stil, wo die Straßen nur mit Plakaten gepflastert werden, die die Gesichter von Leuten zeigen, die gerne an die Macht wollen, wundert es mich nicht, dass solche Wischi-Waschi Ergebnisse dabei herauskommen.
    Eine Partei, die eine Einheitsrente für untere Einkommen bis Arbeitslose von mindestens €5000,- verbindlich zugesichert hätte, ein Zalando-Turnschuh Abo, eine Amazon-Musicflatrate, 1 free Döner/Monat und ein Iphone17 für jeden Schulanfänger (oder ab 2. KitaJahr), hätte die absolute Mehrheit bekommen.
    Irgendwie haben die Politiker es nicht drauf.
    Wo ich gerade Ihr Garagentor sehe und Koalitionen nach Landesflaggen wie Jamaika benannt werden, habe ich mir einmal alle Flaggen angeschaut. Nirgends ist Braun dabei. Glücklicherweise!
    Gruß Heinrich

  2. Herr Ösi sagt:

    Sagen Sie das mal dem führenden Hersteller von Rasierern und Haartrocknern … 🙂

    • Lo sagt:

      Huch! Lieber Ösi!
      Ich habe sogar einen BRAUNen Wecker und einen Rasierer!
      Hab mal eben dran gerochen: riechen ganz normal.
      Gottseidank.

Nun Du!