Leben verlängern? Man nehme eine Gurke…

Das Methusalem-Kompott!ehu-d7-51d9Hier gefunden

Super! Dann nehme ich drei Gurken, drei Wasserhähne und die dreifache Portion Käse.

foeveryoung-kohlenspott

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Watt et nich allet gibt! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Leben verlängern? Man nehme eine Gurke…

  1. Lieber Lo!

    Ich danke Ihnen für diese überaus hilfreiche Information. Schon immer überlege ich, wie ich mein wiederkäuendes Leben um mindestens 15 Jahre verlängern könnte.
    Und nun das. Einen extra großen Almkäse habe ich ja bereits Dank unserer Rührei-Starköche, nun brauche ich nur noch die Gurken. Und ein Hahn steht bereits auf dem Misthaufen und ist vom vielen Regen klatschnass. Also fehlen mir noch 2 Wasserhähne. Ich bin gespannt, ob diese Methode hilft.
    Haben Sie die Zutaten gut verdaut? 🙂

    Herzliche Grüße aus der Apotheke
    Mallybeau

Nun Du!