Hinlegen! Heute ist Weltschlaftag!

Verdelli,
und ich habe gedacht, es liegt am Wetter
, dass ich heute müder bin als sonst.
Dem geschätzten Kollegen TRITHEMIUS erging es heute ähnlich.
Nun aber haben wir die Lösung:
Heute ist WELT-SCHLAFTAG!dunkelAlso: sofort alles stehen-, und liegenlassen, Licht aus und: HINLEGEN!

Ruhet sanft.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Hinlegen! Heute ist Weltschlaftag!

  1. Lieber … schnarch … Lo!
    Schnarch … dann … schnarch … wünsche ich … schnarch … angenehme … schnarch … Träume… schnarch…. 🙂
    Herzliche Grüße
    Schnarchnase Mallybeau

    • Lo sagt:

      Liebe Frau Mauswohn,
      wie soll man denn bei dem weltweiten Kollektivgeschnarche überhaupt einschlafen können?

    • Sie sagen es, lieber Lo. Ich war fast am einschlafen, als ich vor lauter Schnarchgeräuschen aus meiner Nachbarschaft fast Ohrenschmerzen bekam. Ich fürchte, heute mache ich die Nacht zum Tage …

    • Lo sagt:

      Gute Idee: den Weltschlaftag so einfach zu verschlafen, wäre zu schade. Wir erklären die kommende Nacht zur Weltschlafnacht.

  2. Das trifft sich gut! Ich wollte sowieso einen Mittagssschlaf halten. Jetzt also mit höherer Genehmigung.

  3. Ganz schön ausgeschlafen, dass dir sowas auffällt!

  4. Mitzi Irsaj sagt:

    Was bin ich froh jetzt eine Erklärung und Rechtfertigung zu haben.

  5. ellen sagt:

    Oh manno, hab ich glatt verpennt!

Nun Du!