Über die Wichtigkeit einer ordnungsgemäßen Beschriftung

Herr Ösi hat hier eine Schiebetüre aufgestoßen, obwohl: stößt man Schiebetüren auf?

Egal: durch Herrn Ösis Beitrag bin ich in puncto „Schiebetüren und ihre verfälschende Wirkung auf Werbebotschaften“ ganz senschiebel geworden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Über die Wichtigkeit einer ordnungsgemäßen Beschriftung

  1. Herr Ösi sagt:

    Das erste Mal, dass ich regeblöckt wurde … oder wie das heißt … 🙂
    Danke

    • Lo sagt:

      Für mich war es auch das erste Mal, lieber Herr Ösi, und es ist mir eine Ehre, mit Ihnen gemeinsam unsere Reblog-Unschuld verloren zu haben 😉

  2. Lo sagt:

    Hier: SpiegelEi
    kommentiert der geschätzte Kollege Blödbabbler wie folgt:
    „Mit dem …
    … auf dem Kohlenblog dargebotenen Analreiniger ergibt sich mir ein deutliches Bild für einen doppelten Einsatz: Es hülfet sicherlich zum reinlichen Behuf bei einem Arsch mit Ohren. :-D“

Nun Du!