Halbzeit.

Zack!
Die erste Jahreshälfte ist nun um.

So. Und ab gezz geht et auf Weihnachten zu.

Soll keiner sagen, er sei nicht rechtzeitig gewarnt informiert worden…

Dieser Beitrag wurde unter Lächeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Halbzeit.

  1. Jane Blond sagt:

    Na, doppelpfui. Obwohlt es gefühlt Weihnachten sein könnte. Letztes waren es – wie heute auch – 14 Grad. Irgendwas läuft da falsch …

  2. Lieber Lo!
    Vielen Dank für den Hinweis. Wollte gerade meinen Weihnachtsschmuck abhängen, das kann ich mir nun wohl sparen… 🙂
    Herzliche Grüße von der Alm
    Mallybeau M.

  3. Gut so, wenn das Jahr schon nicht besser wird, dann wird es wenigstens kürzer.

  4. Da sachse watt. Zum Glück bin ich vorbereitet. Sobald der jeweilige Geburtstag vorbei ist, kauf ich – wenn ich ne gute Idee hab – das Weihnachtsgeschenk. Enorm stresssenkend, vor allem wenn man dann mit solchen Infos überrannt wird 😀

  5. mickzwo sagt:

    Et is wie et is. Watt willse auch machen.

  6. Es kommt wie es kommt!
    Liebe Gruesse Monika

  7. Herr Ösi sagt:

    Ja … in 6 Monaten werden die Tage schon wieder länger … 🙂

Nun Du!